Cold Night
~BLOG ~ÜBER... ~GÄSTEBUCH ~KONTAKT ~ARCHIV ~ABONNIEREN ~FEED~
~Etwas mehr Menschlichkeit ~Krisenhilfe Münster e. V. ~Zartbitter Münster e.V. ~Missbraucht ~Kaktusblüte Hamm e.V. ~Anita Burck Fanpage ~Lara Andriessen ~gegen Missbrauch aller Art

Name
Email
Website


Werbung


Rabenflug
( / Website )
18.6.09 16:51
ach geht ganz einfach eigentlich finde..



Rabenflug
( / Website )
15.6.09 23:06
hallo unbekannte, also ich find mal den blog nicht soo schlecht, aber auch für und gegen missbrauch egal in welcher weise gibt es hilfe und lösungen, manche finden sie früher, manche später, und manche weil sie nicht dran glauben nie. wenn du denkst neue stadt neues leben neue therapeuten dann mach das, weil möchtest du wieder ins alte schema zurückfallen? Ich bin missbraucht worden, will nicht und mach`s doch grad wieder mich ständig darauf ausruhen, meine Gegenwart und ihre Schwierigkeiten in Beziehung dazu setzen, und kenn mich doch nur als die, die ich bin:
Bedingt, wenn überhaupt, vertrauensfähig und somit auch -würdig;
bedingt, wenn überhaupt, liebesfähig und somit auch -würdig.
Suchend - geb`s zu - nach someone, der meine Kompliziertheiten begreift und aushält und doch immer wieder scheiternd auf der Suche nach selbigem.
Will eben auch nur bedingt involviert sein in die Kompliziertheiten Anderer (vielleicht Schiss, die könnten so gravierend sein wie meine und maßlose Anstrengung / Überforderung ahnend??), egozentrisch könnte man`s nennen, trifft`s sicher und auch wieder nicht. Manchmal wünscht ich, ich wäre etwas weniger denk- und etwas mehr fühlfähig, meistens jedoch wünsch` ich das Gegenteil (wohl der Grund, warum DIESES Verhältnis bei mir so ist wie es ist). Gefühle sind `ne verdammt gefährliche Sache, bergen sie doch Auslieferungsbedürfnisse und somit Schutzlosigkeit und Abhängigkeit und weiß der Himmel warum, passiert mir genau das, wovor ich Schiss habe, immer wieder genau dann, wenn meine Angst schon sämtlich verfügbares Wehrmaterial ausgefahren hat.



gebsy
( Email / Website )
4.6.09 22:06
Hallo Anita!
Es ist mir ein großes Anliegen, deine Initiative im Gebet zu begleiten ...
gebsy



Aubrey-Christina
( Email )
6.5.09 18:41
Hallo,
hast einen schöne Homepage
weiter so..
lg. Aubrey-Christina



Doere
( Email )
15.12.06 23:48
liebe lara-anita

ein großes lob und großen respekt zolle ich dir für deine arbeit und deinem mut dich mit so einer hp für andere einzusetzen!!!

gib nicht auf!

liebe grüße Doere



Lara Andriessen
( Email / Website )
15.10.06 19:54
Liebe Anita,
ich habe mich sehr über deinen Besuch in meiner Page gefreut. Schon viele Worte haben wir miteinander gewechselt, doch von dir hier zu lesen, ist für mich eine ganz besondere Freude. Das Hörbuch "Sei still, kleine Prinzessin!" Lolita - Missbraucht und geliebt, ich hoffe, dass es viele Menschen erreicht. Das es Türen öffnet, die verschlossen sind. Dass niemand sich fürchtet, der kleinen Lara zuzuhören, was sie zu erzählen hat ... ihre Geschichte: Die "Liebe" des Zauberers zu seiner kleinen "Prinzessin". Ich DANKE auch dir. Du hast der kleinen Lara bereits dein Ohr geschenkt! Mit dem Namen Lara-Anita habe ich dir nichts zu verzeihen. Im Augenblick, wo Du ihn geschrieben hast, war er so geschrieben, wichtig für dich und dass ist für mich ganz o.K. Aus deinem Leben werde ich nicht gehen, solange ein liebevolles Miteinander zwischen uns möglich ist - und das glaube ich. Aus ganzem Herzen sende ich dir liebe Grüße und eine leichte Umarmung, deine Lara



katrein
( Email )
14.10.06 23:48
Ich bewundere deinen Mut für diese Seiten!
Dein erster Gast, dein Schatten



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de


~Nicole-Fanpage