Gegen Missbrauch aller Art!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    ah-ps

    fuckyeah
    ritzerin
    - mehr Freunde

* Links
     Tartort Kinderseele
     gegen Missbrauch aller Art
     Missbraucht
     Zartbitter Münster e.V.
     Krisenhilfe Münster e. V.
     Kaktusblüte Hamm e.V.
     Für etwas mehr Menschlichkeit!
     Lara Andriessen
     Anita Burck Fanpage






Nimm dir ZEIT

Zeit nimm dir Zeit für dass was du möchtest, egal was ist und kommt, denn dass einzigste was bleibt ist die Zeit

 

falsch ich nehme mir die zeit für dass was ich möchte und wo ich hin fahren möchte, egal wie

Meine GEDANKEN zu diese ZEIT...

 

Du kannst mit der Zeit gehen..., aber du darfst auch mit der Zeit gehen wenn du möchtst. Keiner muss mit diese Zeit gehen... mit dieser schnellen Medien Zeit oder auch mit dieser ganzen Gesundheitlichen Zeit...

Du darfst mit ihr mit gehen und Sie begleiten... aber du kannst auch etwas anderes machen.

Du kannst da sietzen mit so Mobilen Teilen Chatten, schreiben immer bei diesen Strom Sachen sein. Oder du gehst ohne diese Zeit, gehst mit deiner Zeit.. schreibst Briefe, schickst Brieftauben, nimmst dir eine Flasche und machst eine Flaschenpost... gehst in die Natur und nimmst dir die Zeit....

Es ist meine Zeit die ich begleite und gestalte, meine Zeit der ich ein Teil von mir gebe. So gebe ich auch allen den Menschen die mir begegenen etwas Zeit, ich schenke Ihnen etwas Zeit und gestalte Sie somit positiv mit.

DANKEschön für die ZEIT... denn ich weiß was bleibt ist die ZEIT!!!

Eure Lara-Anita

 

12.10.14 19:53
 
Letzte Einträge: 1.102012 das erste mal!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung