Cold Night
~BLOG ~ÜBER... ~GÄSTEBUCH ~KONTAKT ~ARCHIV ~ABONNIEREN ~FEED~
~Etwas mehr Menschlichkeit ~Krisenhilfe Münster e. V. ~Zartbitter Münster e.V. ~Missbraucht ~Kaktusblüte Hamm e.V. ~Anita Burck Fanpage ~Lara Andriessen ~gegen Missbrauch aller Art
Heute wurde ich gefragt.....

Was würdest du den gerne ARBEIT, wenn du dir eine Arbeitstelle /Art Wünschen kannst???

 

GUTE frage... aber ehrlich darüber habe ich so noch kaum nachgedacht. Aber ehrlich... Ich kann es so noch kaum sagen den, ich habe mir so keine Gedanken darüber versprüht... Nur eines ich möchte etwas mit Menschen zu tun haben und einen Arbeitgeber haben die einen auch das Zahlen was Sie versprechen und dass Sie natürlich genügend Arbeit dafür haben. 

Ansonsten... ja ansonsten halt was mit Menschen aller alters Gruppen so wie mit Tieren egal ob Katze, Hund oder Maus, egal ob Baby oder ein Mensch der gerade im Sterben liegt und dafür Begleitung haben möchte.

 

DANKE für die Idee und DANKE den Engel für meinen baldigen Arbeitgeber und meinem Wunsch Job.

 

Lara-Anita

6.10.14 21:06
 
Letzte Einträge: 1.102012 das erste mal!
Gratis bloggen bei
myblog.de


~Nicole-Fanpage