Cold Night
~BLOG ~ÜBER... ~GÄSTEBUCH ~KONTAKT ~ARCHIV ~ABONNIEREN ~FEED~
~Etwas mehr Menschlichkeit ~Krisenhilfe Münster e. V. ~Zartbitter Münster e.V. ~Missbraucht ~Kaktusblüte Hamm e.V. ~Anita Burck Fanpage ~Lara Andriessen ~gegen Missbrauch aller Art
Wohl kaum über WERT vom Geld nachgedacht...

Habe wohl kaum über dem Wert vom Geld nachgedacht, den eher habe ich gedacht dass ich ehrlich ein Arbeitsreiches leben habe...

Oky, es war Falsch zu glauben, ja zu glauben an Menschen die irgendwie selbst kaum noch wissen was richtig oder falsch ist.

Ist ehrlich gesagt doch sehr FAlsch, aber man kann auch sagen richtig; denn nur so lernt man genau was richtig für einen ist und falsch... und nur so kann man ehrlich neu ANFANGEN mit dem was einem wirklich WICHTIG ist.

Heute weiß ich was mir wichtig ist und richtig sein kann.

Und nur so wird man richtig Glücklich wenn man dass endlich weiß und erfahren hat. 

Ich DANKE die Engel und die Personen, die mir dass richtige und wichtige gezeigt haben. Ihr seit und bleibt einfach nur SUPER!!!

24.9.14 13:19
 
Letzte Einträge: 1.102012 das erste mal!
Gratis bloggen bei
myblog.de


~Nicole-Fanpage