Gegen Missbrauch aller Art!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    ah-ps

    fuckyeah
    ritzerin
    - mehr Freunde

* Links
     Lara Andriessen
     gegen Missbrauch aller Art
     Missbraucht
     Zartbitter Münster e.V.
     Krisenhilfe Münster e. V.
     Kaktusblüte Hamm e.V.
     Für etwas mehr Menschlichkeit!
     Anita Burck Fanpage






Mein Pflegehund

Habe zu meinen 6 Katzen und 1 Hund noch einen Pflegehund... der mich gerade wo ich die andern Blogs verfasst habe, wobei ich weinte und an Lara Andriessen dachte, was Sie wohl in diesen Situationen getahn, gedacht oder gefühlt hätte; sie zu fragen...

Schaute mich der Hund an und mir kam der Gedanke.. Lara-Anita, ich bin bei dir ganz nah und du siehst mich hier.. alles wird gut. Ja, ich glaube sehr Sie ist da... den ich weiß genau es gibt ein Leben nach den Tot und dass sogar ganz oft...

 

Und jetzt aber guten nacht..

schlaffffeee schon ein.... was fein endlich würde wer auch immer sagen... bei der Uhrzeit die jetzt schon schlägt... Adios

Ich werde später noch zwei Kündigungen schreiben....

Herzliche Grüße

eure Lara-Anita

24.9.14 00:04
 
Letzte Einträge: 1.102012 das erste mal!, Jahre sind vergangen... aber der Kampf ums leben ist geblieben, Ich wünsche mir mein LEBEN weiter zu leben



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung